Startseite
    arbeit
    meine kiddies
    sport
    mein start
    urlaub
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/chryschy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mein start

so nun aber........

nachdem  das mit dem start ins leben dann ja nicht so optimal verlief(meine eltern liessen sich 10 tage nach meienr geburt scheiden)war ich nun eines von 4 kindern welche meine mutter irgendiwe durchbekommen musste.das schlimmste an der ganzen situation war die tatsache das mein vater nur ein haus weiter gezogen ist und sich sein neues *nest*bei einer nachbarin einrichtete,was den ganzen zustand vor allem für meine älteren geschwister und meine mutter fast unerträglich machte,ich habe davon am anfang nix mitbekommen,aber irgendwann so mit knapp 2 habe ich,vor allem durch hinweise meiner mutter,schon mitbekommen das mein vater irgendwie nicht den eingang zur wohnung genutzt hat wie ich es gerne gehabt hätte,auch mit meinen knapp 2 jahren war mir klar das hier irgendwas falsch ist..und je älter ich wurde umso grösser wurde der hass den ich meinem vater und der ganzen situation insgesamt gegenüber fühlte.
26.2.07 16:56


26.2.07 16:48


also dann,schreibt mir,ok!

21.2.07 20:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung