Startseite
    arbeit
    meine kiddies
    sport
    mein start
    urlaub
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/chryschy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hy, habe lange überlegt wie ich anfange.....bin dann zu dem entschluss gekommen einfach mal loszulegen! naja was will cih eigentlich erreichen......auch hier bin ich mir nicht sicher.....je positiver die erfahrungen umso grösser wird sicher meine lust einfach weiter zu amchen mit dem was ich hier reinschreibe! also bin leben dauert bisher ein kleines bisschen länger als 38 jahre und hat auch für mich die eine oder andere überraschung parat gehabt..............also es war einmal vor langer langer zeit,an einem kalten januarmorgen hallte durch ein lübecker krankenhaus(es war das damalige krankenhaus süd)ein gesunder schrei durch den entbindungssaal und schwupp diwupp war ich da und der spass konnte beginnen! ja nun war ich geboren und es konnte losgehen,mein erster schock kam schon gelich als ich da war ich konnte nur meine mutter entdecken,mein vater konnte weit und breit nicht gefúnden werden,kein wunder,er hatte sich aus dem staub gemacht und mich mit meiner mutter und 3 weiteren nur unwesentlich älteren geschwister sitzen lassen,und ist zu einer alten hässlichen frau gegangen mit der er sich noch heute rumärgern muss,der arme,jeder bekommt seine strafe,der eine früher der andere später,bei mir hatte er jedenfalls nach dem ersten schrei verschissen,und das bis in die steinzeit........und zurück!
21.2.07 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung